user_mobilelogo

Die Kinder werden in einer Projektwoche zu Clowns, Magiere, Drahtseilartisten oder Akrobaten und präsentieren das Gelernte in einer Abschlussveranstaltung ihren Eltern, Verwandten und Freunden.

https://kultusministerium.hessen.de/presse/grundschule-bad-sooden-allendorf-erhaelt-2500-euro

 

Projekt Circus Bellissimo - 07/2021

Werte Eltern!

Nach einem langen und anstrengenden Schuljahr, in dem wir wegen der Corona-Pandemie auf vieles verzichten mussten, durfte als erstes Highlight seit 2019 in der letzten Schulwoche unser Projektzirkus "Bellissimo" bei uns gastieren.

Mit einem gut durchdachten Hygienekonzept, einzelnen Projekttagen mit anschließender täglicher Aufführung auf Klassenstufenbasis und einer perfekt durchgetakteten Organisation wurde diese Woche für alle Kinder und deren Eltern zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wir bedanken uns bei Familie Kaselowski-Maatz und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Maren Kaui

Schulleitung der Vogteischule in Oberdorla/Thüringen

Liebe Gäste und Zirkusfreunde, wir sind wieder da!
Wir haben ein neues Konzept erarbeitet und können es kaum erwarten. Das Jahr 2020 war für uns ein sehr emotionales Jahr mit drastischen Veränderungen. Uns hat die Coronapandemie leider auch zum Stillstand gezwungen.

Ab sofort können wir endlich wieder mit unserem "Projekt Zirkus" weitermachen.


Mit freundlichen Grüßen

Familie Kaselowsky-Maatz
Sylvia, Marcello, Andre und Jorden

Letztes Update: 21.06.2021

Circus Bellissimo

 

Kontakt zu uns

Familie Kaselowsky-Maatz

Konrad-Zuse-Str. 17
33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Telefon: 0175 5635085
email: info@circusbellissimo.de

Besucher online...

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online